Jörg Nädelin: Schule morgen – Schule heute – Schule gestern

Sofort lieferbar
1,50 € inkl. Steuer

Der Verfasser, jetzt im Ruhestand, hat seine berufliche Laufbahn als Facharbeiter begonnen, wurde dann über den zweiten Bildungsweg Lehrer, Konrektor, Schulleiter und schließlich Schulamtsdirektor. Daneben war er als Fachleiter für Deutsch in einem Fortbildungsinstitut in Südamerika und als Referent an einer Fortbildungsakademie in Baden-Württemberg tätig. Kaum jemand, der unser Schulwesen beinahe vollständig aus eigener Praxis so genau kennt wie er. Der vorliegende Band fasst alle seine Erfahrungen, Beobachtungen und Gedanken zu unserem Schulwesen zusammen und versucht, Alternativen für dessen zukünftige Entwicklung aufzuzeigen. …

Mehr Informationen
Bestell-Nr. 11-2013-10D4
Erscheinungsdatum 17.10.2013 00:00:00
Produkttyp Download