Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen.
Das Fach Technik in der Sekundarstufe – Überlegungen zum aktuellen Stand, zu Problemen und Entwicklungsperspektiven
Sofort lieferbar
2,50 €
inkl. Steuer
Der bildungspolitische Status des Technikunterrichts ist nach wie vor ungesichert. Die Perspektive einer Verbindung mit Naturwissenschaften, wie insbesondere im Fach Naturwissenschaft und Technik konzipiert, birgt Chancen, aber auch Gefahren.
Der genuine Technikunterricht auf der Sekundarstufe I hat sich didaktisch gefestigt und ist präsentabel, braucht aber Impulse zur Weiterentwicklung hin insbesondere zur besseren Balance von Herstellung und Verwendung, von System-Synthese und System- Analyse.
Bestell-Nr. | 06-2014-02D2 |
---|---|
Erscheinungsdatum | 13.06.2014 |
Produkttyp | Download |